WIR SUCHEN

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Dipl./BA/MA Pflege- oder Medizinpädagogen (m/w/d)

Im Umfang von 50-100% einer Vollzeitstelle

Bei uns ist die Zukunft Realität. Unsere Pflegeschulen vereinen seit fast 25 Jahren Ausbildungen, Fort- und Weiterbildungen sowie Qualifikationen in der Krankenhauspflege, der ambulanten und stationären Altenpflege unter einem Dach. Ein gemeinsames Berufsverständnis „Pflege“ ist daraus erwachsen. Gemeinsam mit über 35 Kooperationspartnern im „Ausbildungsverbund Pflege Eifel-Mosel“ bilden wir z.Z. 190 Auszubildende zu Pflegefachkräften und in Assistenzberufen aus.

Unser umfassendes und fest verankertes Blended-learning Konzept mit Hybridunterricht/ Homeoffice hilft uns, die Gesundheit unserer Lehrkräfte und AbsolventInnen auch in dieser Pandemiezeit zu schützen.

Wir bieten:

• ein teamorientiertes Kollegium
  • ein umfassendes Einarbeitungskonzept
  • ein neusaniertes Schulgebäude mit Bibliothek, Seminarbereich und großzügig gestalteten Klassen- und Lernräumen
  • ein Blended Learning Konzept mit der Moodle® Lernplattform, WLAN und digitalen Whiteboards und Hybridunterricht
  • freundliche Büroräume mit umfassender EDV-Unterstützung, Schulverwaltungsprogramm und Internet, Möglichkeit von Homeoffice
  • vielseitige, interessante Aufgabenstellungen in Aus-, Fort- und Weiterbildung
  • Möglichkeiten der eigenen kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung