Neue Mitarbeiterin im Schulsekretariat

Frau Gertrud Becker verstärkt seit Kurzem als Schulsekretärin das Team der Pflegeschule. Hier ihr Kurzportrait.

Mein Name ist Gertrud Becker; ich unterstütze seit dem 1. Februar 2022 das Team der Pflegeschule Daun im Sekretariat.
Nach meinem Abitur und meiner Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin arbeitete ich als Vertriebsassistentin in verschiedenen mittelständischen Unternehmen unserer Region.
Im Sekretariat der Pflegeschule möchte ich nun – zusammen mit Frau Follmann und dem gesamten Team der Schule – für unsere Auszubildenden, Einrichtungen, Kooperationspartner und alle Interessierten „einfach da sein“. Auch für Anmeldungen, Fragen und Rückmeldungen bezüglich Fort- und Weiterbildungen an unserem Weiterbildungszentrum sind wir im Sekretariat gerne Ihr Ansprechpartner.
Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt, neue Erfahrungen und viele Einblicke in den für mich (noch) neuen Bereich Pflege und wünsche uns Allen eine gute Zusammenarbeit!