Erfolgreiches Jahr 2022 am Weiterbildungszentrum der Pflegeschule Daun

Das Team des Weiterbildungszentrums an der Pflegeschule blickt auf ein erfolgreiches vergangenes Jahr zurück. 2022 brachte für alle bedeutsame Erfahrungen und einen inspirierenden Austausch mit motivierten TeilnehmerInnen, die ihre Kurse unter professioneller Anleitung erfolgreich abschließen konnten.
Auch 2023 erwartet Interessierte ein abwechslungsreiches Weiterbildungsangebot, das hoffentlich keine Wünsche offenlässt. Anhand der Anregungen der TeilnehmerInnen wurde es noch besser auf die Bedürfnisse abgestimmt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die wertvollen Impulse.
Unser innovatives Konzept ergibt sich aus dem bekannten und bewährten Programm und wird außerdem durch neue, interessante und spezifische Veranstaltungen zum Themenschwerpunkt Pflege bereichert.
Neu im Programm ist die Weiterbildung zum zertifizierten Wundexperten nach ICW® (Initiative Chronische Wunden e.V.) und das Modul des Fachtherapeuten nach ICW, dies ist besonders für die ambulanten Dienste interessant.

Wir sind stolz auf unser fast 20-köpfiges Team von Referierenden, das mit langjähriger Erfahrung, fachlicher Expertise und Engagement glänzt.
Während unserer Fort- und Weiterbildungen bieten wir spannende Begegnungen mit anderen Pflegenden und frische Inspirationen für den Berufsalltag.

Bildung beginnt mit Neugierde und auch wir sind neugierig auf all die Menschen, die wir 2023 kennenlernen dürfen.

Unser aktuelles Programm und weitere Informationen finden Sie unter:

Homepage: https://pflegeschule-daun.de/weiterbildungszentrum-uebersicht/
Sekretariat: Gertrud Becker | Telefon: 06592-7152366